Dr. Volker Weidmann, Dichtstoff- und Klebstoff-Experte, M&A-Berater, Strategie-Consultant, Headhunter, Netzwerk-Manager

„Ich lernte Harald Korsten in meiner Zeit als CEO bei Otto-Chemie kennen und schätzen! In hoch professioneller Weise und gewürzt mit einer gehörigen Portion Humor hat er zunächst dem Top-Management und später auch der mittleren Managementebene einen tieferen Einblick in ihre Führungsaufgaben gegeben und uns alle zu besseren Mitarbeitern des Unternehmens gemacht. Seine besondere Fähigkeit, sich sehr schnell in die Belange und die Struktur der Firma einzufühlen, hat allen, die mit ihm arbeiten durften, höchsten Respekt eingeflößt. Auch in Einzel-Coachings hat Harald Korsten überzeugt und auch mir selbst in schwierigen Situationen bodenständige und gangbare Wege aufgezeigt. Ich kann Harald uneingeschränkt als äußerst kompetenten Gesprächs- und Coachingpartner empfehlen!“

Dr. Volker Weidmann