Ulrich Kleinwächter, Leiter Servicezentrum Moers, Vossloh Locomotive GmbH

„Ich hatte Gelegenheit, an verschiedenen Trainings von Harald Korsten teilzunehmen und war sehr beeindruckt, mit welcher Leichtigkeit er mir, unmittelbar nach meiner Beförderung als Führungskraft, die Führungs- Werkzeuge und -methoden lehrte. Er fokussierte die Förderung der Mitarbeiter*innen in Verbindung mit wirtschaftlicher Führung und einer Harmonisierung von Unternehmenszielen und Organisation. Nach 20 Jahren Führungserfahrung weiß ich, dass das der richtige Fokus war. Vielen Dank dafür.
Harald Korsten sensibilisiert in seinen Trainings auf Prozessoptimierung und motiviert höchst professionell, Aufwand, Zeit und Kosten zu reduzieren. Hier bewegt er sich im Spagat zwischen kontinuierlicher Verbesserung und Innovation.
Ich habe gerne an seinen Trainings teilgenommen.

Ulrich Kleinwächter